durch unsere Lehrkräfte und Praxisanleiter Interessante Projekte während der Ausbildung Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des deutschen Caritasverbandes mit attraktiven Sozialleistungen sowie
Projekte zur Anleitung und Wissensvermittlung in der Praxis planen, ausarbeiten und an Mitarbeitende übermitteln Unser Angebot – weil Sie uns wichtig sind Ein unbefristeter Arbeitsvertrag inklusive
und abhängig von Ihrer Erfahrung. Mit uns finden Sie das passende Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Daily
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und Thüringen. Sie suchen? Wir finden! Das erwartet Sie Unser Angebot für Sie! Ausgewählte und renommierte KundenunternehmenLangfristige Projekte in der RegionUnbefristeter ArbeitsvertragFlexible
Datenerfassung und Bearbeitung von Reports und Protokollen Erstellen von Statistiken und Präsentationen Übernehmen von bereichsübergreifende, als auch eigene Projekte Planung und Nachbearbeitung von Meetings
Korrespondenz in Deutsch und Englisch Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen Mitarbeit und Koordination von Projekten Durchführung von allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben Sie bringen
von Management Meetings (Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung) Erstellung von Präsentationen, Dokumentationsmanagement Durchführung von Analysen und Recherchen Internes Projekt- und Eventmanagement
strategischer Projekte überprüfen und nachhaltenMitwirken bei Analysen und Recherchen strategischer Handlungsoptionen (z. B. Umfragen / Benchmarks, Internes Kontrollsystem)Anfertigen und Pflege
und abwechslungsreiche Tätigkeit. IHRE AUFGABEN • Inhaltliche Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen und Meetings • Eigenständige Durchführung von Projekten • Eventmanagement und Organisation
, das von der Bereitstellung der technischen Infrastruktur bis zur Einführung in die Prozesse und Systeme von Siemens Energy reicht • Sie treiben eigenverantwortlich kleine Projekte voran, wie beispielsweise die Implementierung
, Beherbergung, Haustechnik und Hauswirtschaft Mitarbeit bzw. eigenständige Bearbeitung von Projekten und ProzessenAktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Abteilungen auch im Hinblick
Sie helfen bei der Organisation betrieblicher Abläufe auf dem Betriebsgelände Sie entlasten die Betriebsleitung aktiv bei Projekten und weiteren Sonderaufgaben In Abwesenheit der Betriebsleitung übernehmen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Frühstück, Incentives, Sportliche Events, usw.Ausgezeichnete Entwicklungschancen durch globale Projekte, vielfältige Mandanten und eine starke Expertise im TeamFörderung der individuellen Weiterbildung
und Ablage von Dokumenten sowie Pflege von Datenbanken.Koordination und Verfolgung von Aufgaben und Fristen innerhalb des Logistikteams.Mitarbeit an Projekten und ggf. Leitung von Projekten. Sie bringen
des Logistikteams. Mitarbeit an Projekten und ggf. Leitung von Projekten. Sie bringen mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
, Ingenieure, Handwerker, Vermieter) Auslastung: Teilzeit 30 Std./Woche Aufgrund von Kundenvorgaben wird eine projektbezogene Anstellung vorausgesetzt. Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Organisation und Koordination von Terminen, Reisen
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Organisation und Koordination von Terminen, Reisen
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Hamburg eine/n Kaufmännische (Projekt-)Assistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11893473)
Projekt Bauart WohnInvest GmbH sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung / Marketing (ID-Nummer: 12136316)
Transgas Flüssiggas Transport und Logistik GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung mit Projekt- und Controllingverantwortung (ID-Nummer: 11997299)
.</p> <p>Mit rund 50 Jahren Unternehmensgeschichte legen wir als inhabergeführtes Unternehmen Wert auf flache Hierarchien und bearbeiten unsere Projekte mit viel Herz.</p> <p>Wir bieten dir die Möglichkeit an unseren
bei der generalistischen Curriculumentwicklung und -evaluation. Mitwirkung bei aktuellen Projekten und Schulentwicklungsprozessen. Wir bieten Ihnen Zuschuss zum Jahresticket des öffentlichen Verkehrs Mitarbeiterrabatte
im Bereich sowie Durchführung von Bestellungen und deren Abwicklung in SAPMitarbeit, Koordinierung und Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben IHR PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen
DokumenteErstellung und Aufbereitung von Präsentationen und EntscheidungsvorlagenUnterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben, oft unter zeitkritischen BedingungenEnge Zusammenarbeit mit internen und externen
von GästenErstellung von EntscheidungsvorlagenRealisierung von Projekten im Auftrag der GeschäftsleitungControlling von Budgets, Projekten und Kennzahlenberichten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische
von Präsentationen, Protokollen, Auswertungen und Statistiken Unterstützung in anfallenden Projekten im Bereich Bau / Immobilien / Expansion Recherchetätigkeiten zu Themen rund um Bau & Immobilien Bearbeitung
DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH sucht in eine/n Assistenz/Sekretär (m/w/d) für den Technischen Projektbereich (Hamburger Projekte) (ID-Nummer: 11997222)
inopla GmbH sucht in eine/n Assistenz Geschäftsführung - Strategie / Projekte / Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 12033562)
Info zum Unternehmen: Die Innosozial gGmbH hat mehr als 370 Mitarbeiter*innen in über 20 verschiedenen Fachdiensten und Projekten mit Schwerpunkten in den Bereichen der Behinderten-, Jugend
für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern
Einblicke in unser Unternehmen und unseren Alltag. Projekt: temps.2040: Ein zentrales Element der Vision „temps.2040“ ist übrigens der Neubau unserer Firmenzentrale in Neustadt. Am Planungsprozess
und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken. Denn Ihre persönlichen Stärken fördern wir durch stetige
und Präsentationen Unterstützung bei der Planung und Durchführung von HR-Projekten Kommunikation mit internen und externen Partnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
der Ursachenanalyse Sicherstellung der internen Kommunikation mit Produktion, Entwicklung, Projekt-/Produkt-Qualitätsmanagern Mitwirkung bei 8D-Prozessen zur nachhaltigen Beseitigung von Fehlerursachen Ihr Profil
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Organisation und Koordination von Terminen, Reisen
Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive
an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen
bei der Optimierung und Pflege der Prozesslandschaft Bereitstellung von vertriebsunterstützenden Unterlagen und Präsentationen Erstellung von Entscheidungsvorlagen Realisierung von Projekten im Auftrag
von Nutzerkonten und Zugriffsrechten Pflege von IT-Datenbanken und dem ERP-System Verwaltung von IT-Prozessen, Handbüchern und Richtlinien Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten
von Nutzerkonten und Zugriffsrechten Pflege von IT-Datenbanken und dem ERP-System Verwaltung von IT-Prozessen, Handbüchern und Richtlinien Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten
Reisemanagement Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Protokollführung Eigenständige Organisation des Sekretariats inkl. Datenbank- und Zeitenpflege Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen von Projekten
Sie suchen einen Nebenjob, in dem Sie Ihren theoretischen Horizont in der Personal- und Betriebswirtschaft durch praktische Erfahrungen erweitern können? Sie möchten Ihre ersten kleinen Projekte
von Projekten und Projektvorphasen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B als Industriekaufmann (m/w/d) oder als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Einschlägige
Selbständiges Handling des Personalwesens und des Bewerbermanagements Mitwirkung bei Sonderaufgaben aus den Fachabteilungen Service, Disposition und Qualität Unterstützung der Standortleitung bei Projekten Feel
mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um eine effiziente Kommunikation und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen Du unterstützt bei abteilungsübergreifenden Projekten und bringst eigene Ideen
Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Projekten Organisation und Koordination von Terminen, Reisen